Postwurf im neuen Design – ein Heimspiel für den Profi: ChrisTEXT gestaltet für den SC Leogang Fußball

SC Leogang Postwurf

Mit Beginn der Saison 2020/21 flattert vor jedem Heimspiel des SC Leogang ein neuer, schicker Postwurf in alle Haushalte der Gemeinde. Auf Bestreben der Vereinsfunktionäre sollte die in die Jahre gekommene Aufmachung des Zettels verbessert und den Zeiten angepasst werden.

SCL-Matchday: Ein Schwarzweiß, das knallt!

Gewohntes durfte ich weitgehend über Bord werfen und der Weg war frei, eine neue, attraktive Einteilung des Postwurfs durchzusetzen. So kommt das Blatt ab sofort in der Regel beidseitig bedruckt, mit einer ins Auge fallenden Schriftenkombination vor satter, vereinsfarbener Schwarzweiß-Graphik mit fußballtypischen Elementen und spannenden, neuen Rubriken.

Im humorigen Wordrap werden Spieler persönlich vorgestellt, das Vereinsgeschehen wird gebührend präsentiert und die Spieltagspartner werden deutlich attraktiver in Szene gesetzt. Informativer, unterhaltsamer und deutlich anregender ist nun die Sendung, die der Briefträger während der Saison alle zwei Wochen in die Leoganger Postkästen wirft.

Und weil Kreativität nicht ruht: Neues gibt’s nun beinahe mit jedem Blatt – neue Rubriken, spannende Infos und Hintergründe, einfach mit allem, was König Fußball in Leogang hergibt.

Werben mit dem SC Leogang

Interessiert, als Spieltagssponsor in dieser schicken Aufmachung an der Seite des SC Leogang in Erscheinung zu treten? Wahlweise können Ihre Einschaltungen auf der Vorderseite (oben Hauptgraphik plus groß am unteren Blattende) oder auf beiden Blattseiten (hinten zusätzlich eine Viertelseite im Hochformat) platziert werden. Dazu einfach melden, gerne gebe ich Ihre Anfrage an die Verantwortlichen im Verein weiter.

PS: Frisch aufgestiegen in die 1. Landesliga, gab’s zum Saisonauftakt gegen Tamsweg, dem die erste Postwurfsendung vorausgegangen war, auch gleich regen Besuch und einen Heimsieg im Steinbergstadion.